Über mich

Wie alle Kinder habe ich mich oft gefragt: „Was will ich machen, wenn ich groß bin?“ Die Antwort, die mir kam, war immer: „Ich möchte die Welt erleben!“ ,  So, hier bin ich.

Ich hatte auch den Wunsch, Menschen in irgendeiner Form zu helfen. Eines meiner tiefsten Anliegen ist , Menschen dabei zu begleiten, sich klar, gesund und glücklich in ihrem Leben zu fühlen. Jetzt bin ich dankbar, dass ich selbst so viele Aspekte erleben durfte (zum Beispiel auch Burnout / Depression bis zu Selbstmordversuchen). Das hilft mir, das Verhalten der Menschen und das Leben tiefer zu verstehen.

       

Ich konnte mich durch die Ausbildung “ Integrales Heilen“ von Burnout / Depressionen ohne Medikamente erholen und weiterentwickeln, es hat mich von meinem getrennten ICH zurückgebracht. Ich habe erkannt, wer ich bin. All das verbindet mich besser mit meinem Lebensziel und ermutigt mich,  mein Leben ganz zu leben …

Das Integrale Heilen ist auch ein sehr starkes Werkzeug, um anderen Menschen zu helfen, sich selbst ohne Medizin oder medizinische Instrumente zu heilen. Deshalb bin ich hier.

„Sie erkennen es nur, wenn Sie es erkannt haben“ – Johan Cruijff

Und … ich werde mich freuen, mit Ihnen zu sprechen …